Direkt zum Inhalt

Marc Lesser

Marc Lesser

© Marc Lesser 2020

Marc Lesser ist CEO der Beratungsfirma ZBA Associates, die Trainings zu Mindful Leadership, Coaching und Keynote-Talks anbietet. Er hat in vielen der weltweit führenden Unternehmen wie Google, SAP und Genentech Trainings für Mindful Leadership geleitet. Zudem ist er Co-Gründer und ehemaliger CEO des Search-Inside-Yourself-Leadership-Instituts. Search-Inside-Yourself ist ein Achtsamkeitsprogramm, das er, zusammen mit Chade Meng-Tan, bei Google entwickelt hat.

Marc Lesser hat zehn Jahre im San Francisco Zen Center gelebt und war in leitender Funktion im Tassajara Zen Mountain Zenter tätig. Zudem leitet er seit vielen Jahren die wöchentliche Meditationsgruppe Mill Valley Zen. Marc Lesser hat seinen Master of Business Administration (MBA) an New York University erhalten und bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Er lebt in Kalifornien.