Direkt zum Inhalt

John Welwood

John Welwood

Platzhalter: John Welwood

John Welwood (1943 - 2019) war ein amerikanischer Psychologe, Psychotherapeut, Lehrer und Autor. Er leitete als Direktor das Carlifornia Institute of Integral Studies in San Fransisco und war Mitherausgeber des Journal of Transpersonal Psychology.

John Welwood war mit einer der ersten, der psychologische Erkenntnisse mit spirituellen Lehren verknüpfte. Weitere seiner Spezialgebiete waren "Bewusstsein", "persönliche Veränderung" und vor allem "bewusste Beziehungen".

Als Autor schrieb er acht Bücher. Für Vollkommene Liebe den Books for a Better Life Award. bekam er 2005 den Books for a Better Life Award. Sein Wissen gab er auf der ganzen Welt in Workshops weiter. Erfahren Sie mehr über den Autor und seine Arbeit auf johnwelwood.com.