Andries Kroese

Andries Kroese ist Autor des Buches „Der achtsame Weg durch Stress und innere Unruhe“, das im Arbor Verlag erschienen, jedoch mittlerweile vergriffen ist. 

Andries Kroese ist Lehrer für Achtsamkeitstraining (AT) und emeritierter Professor für Gefäßchirurgie. Seit über 40 Jahren beschäftigt er sich ausgiebig mit Techniken zur Stressreduktion. Schon sehr früh ließ er sich am Center for Mindfulness in MBSR ausbilden.

Andries Kroese ist Leiter des Scandinavian Centre for Awareness Training (SCAT). Er hält international Vorträge und lehrt Achtsamkeitstraining für verschiedene Berufsgruppen, z.B. Psychologen, Ärzte, Krankenschwestern, Lehrer oder Athleten. Die Art und Weise wie er AT vermittelt ist die eines Chirurgen – logisch, schlüssig und klar.

Schauen Sie sich das englischsprachige Video–Interview This will also pass mit Andies Kroese an.