Achtsames Selbstmitgefühl

Christoper Germer, Kristin Neff & Britta Hölzel: Achtsames Selbstmitgefühl
16 Seiten
2 Audio-CDs mit Booklet
14 cm × 13 cm
Bestellnummer: 9783867810906
Preis: 19,90 € inkl. 19% MwSt

Wie man sich von destruktiven Gedanken und Gefühlen befreit

Das Original-Trainingsprogramm zu "Der achtsame Weg zur Selbstliebe". Meditationen, die uns ermöglichen, Stress und anderen Schwierigkeiten im Leben mit Wärme, Freundlichkeit und Mitgefühl zu begegnen.

Das von Christopher Germer und Kristin Neff entwickelte Mindful Self-Compassion Training liegt nun erstmals in deutscher Fassung vor. Wir freuen uns sehr, dass wir Britta Hölzel gewinnen konnten, diese wichtigen Übungen zu bearbeiten und einzusprechen.

CD 1

1 Uns selbst spüren - 19 Minuten
2 Mitfühlendes Atmen - 24 Minuten
3 Liebevolle Freundlichkeit - 27 Minuten

CD 2

1 Öffnen, beruhigen, zulassen - 20 Minuten
2 Achtsames Selbstmitgefühl - 26 Minuten
3 Mehr Stille - 24 Minuten

Das Buch zur CD: Der achtsame Weg zur Selbstliebe