Sigrid und Günter Mühlen

Sigrid und Günter Mühlen sind Autorin und Autor des Buches „Bausteine der Liebe“, das im Arbor Verlag erschienen, jedoch mittlerweile vergriffen ist.

Günter Mühlen ist Diplom-Psychologe, Elektriker und Clownlehrer.
Nach Ausbildungen in Gesprächspsychotherapie, Systemischer Familientherapie und Traumabehandlung arbeitet er nun seit vielen Jahren in eigener Praxis. Ein Teil seiner Tätigkeit ist die Paarberatung und die Seminararbeit.

Sigrid Mühlen ist Paarberaterin, Sonderpädagogin, Traumatherapeutin, Bioenergetiktrainerin, Meditationslehrerin, Kräuterheilkundige und Schriftstellerin.

Die Paararbeit der Beiden basiert auf Impulsen von Diana und Michael Richardson, Gabi und Sepp Krepphold, Michael Lukas Moeller und Hans Jellouschek, sowie auf den Erfahrungen die sie gemeinsam als Paar gemacht haben. Beide waren Schüler von Ayya Khema.

Das Paartherapeuten-Duo bietet Paarseminare und Paarberatungen an. Außerdem veranstalten sie Meditationskurse sowie Wanderungen. Mehr über die Arbeit von Sigrid und Günter Mühlen erfahren Sie auf ihrer Website bausteinederliebe.de.