Liebe Leserin, lieber Leser,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verlagsprogramm.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, Bücher zu veröffentlichen, die bei der kreativen und bewussten Gestaltung unseres Lebens hilfreich sein können. So liegt einer unserer Schwerpunkte in Möglichkeiten zu innerer Heilung und innerem Wachstum – zu mehr Achtsamkeit, Bewusstheit und Verantwortung.

Besonders am Herzen liegt uns das Leben mit Kindern. Dies kommt auch darin zum Ausdruck, dass wir diesem Bereich mit der Buchreihe "Mit Kindern wachsen" einen eigenen Schwerpunkt gegeben haben. Gleichzeitig kooperieren wir mit der gleichnamigen Zeitschrift, die schon jetzt als richtungsweisend für neue Wege im Leben mit Kindern gilt.

Aufgrund der steigenden Nachfrage, einen tiefergehenden Kontakt zu unseren Autorinnen und Autoren zu bekommen, wurde auch die gemeinnützige Arbor-Seminare gGmbH gegründet. Auf der Website von Arbor Seminare können Sie sich orientieren, was wir an Vorträgen, Seminaren oder Fortbildungen anzubieten haben.

All dies macht deutlich, dass wir nicht nur schöne Bücher herausbringen, sondern eine Vision verfolgen: Wir möchten dazu beitragen, dass ein erfülltes Leben, innere Freiheit, Liebe und Mitgefühl auch in der heutigen Zeit für mehr Menschen gelebte Wirklichkeit werden können.

Mit den besten Wünschen

Lienhard Valentin