Direkt zum Inhalt

Ed Halliwell

Ed Halliwell

© Ed Halliwell 2012
Ed Halliwell ist, gemeinsam mit Jonty Heaversedge, Autor des Buches „Das Achtsamkeits-Manifest“, das im Arbor Verlag erschienen, jedoch mittlerweile vergriffen ist.

Ed Halliwell ist Schriftsteller und persönlicher Berater, der sich auf Achtsamkeit und Wohlbefinden spezialisiert hat. Er ist Autor des "Be Mindful Report" der Mental Health Foundation, Journalist für The Guardian und Meditationslehrer.

Zusammen mit dem bekannten Fernseh-Arzt Jonty Heaversedge publizierte er das Buch Immer mit der Ruhe! – Wie man in einer überdrehten Welt Gelassenheit findet. Gemeinsam mit seiner Frau Victoria Halliwell bietet er MBSR-Kurse in Sussex und an der School of Life in London an.

Erfahren Sie mehr über Ed Halliwell und seine Arbeit auf seiner englischsprachigen Website edhalliwell.com.