Liebende Güte

Joseph Goldstein: Liebende Güte
112 Seiten
Pappband
11.5 cm × 18.5 cm
Bestellnummer: 9783936855746
Preis: 9,00 € inkl. 7% MwSt

Die Praxis der Freiheit

„In Liebende Güte überliefert Joseph Goldstein mit Klarheit und Präzision einige der spirituellen Lehren, Werte und Praktiken, die wir dringend benötigen, um den Materialismus unserer Zeit ins Gleichgewicht zu bringen - Mitgefühl, Liebe, Freundlichkeit, Genügsamkeit, einen geschickten Geist und ein friedvolles Herz.

Ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass jene, die aufrichtig den Buddha Dharma praktizieren auch der Gesellschaft dienlich sein müssen. Wenn wir unserem altruistischen Motiv gerecht werden wollen, können wir zwischen Spiritualität und unserem Leben in der Gesellschaft keinen Unterschied machen. Ohne die Unterstützung unserer Mitmenschen wäre es uns nicht möglich zu praktizieren und ohne ein Interesse an ihrem Wohlergehen hat unsere Praxis wenig Sinn.“

Tenzin Gyatso, der XIV. Dalai Lama

Leider ist uns bei diesem soeben erschienen Juwel ein Fehler unterlaufen: Die letzte Sichtung des Korrektors ist aufgrund einer technischen Panne nicht in die gedruckte Version eingeflossen. Angesichts dessen haben wir uns entschieden, das Büchlein zu einem deutlich günstigeren Preis anzubieten, um diesen Makel zumindest teilweise auszugleichen. Ab sofort bieten wir dieses Buch daher für 9€ an.