Jack Zimmerman & Jaquelyn McCandless
Das Mysterium intimer Partnerschaften
Wir haben einen suchenden, dynamischen Geist: geprägt von unserer Kultur und unseren Lebenserfahrungen. Wir haben einen lebendigen Körper: ein Wunderwerk der Natur mit Bedürfnissen und Eigenheiten. Beides zusammen macht uns aus. Aber noch immer fällt es unserer Kultur schwer, die essentielle Einheit unserer spirituellen Entwicklung und unserer – auch geschlechtlichen – Körperlichkeit anzuerkennen. Doch besteht eine erfüllende, dynamische Paarbeziehung immer aus beidem: Zwei Seelen, die miteinander schwingen, und zwei Körpern, die sich berühren. 
Jack Zimmerman & Virginia Coyle
Das Council – mit dem Herzen hören und sprechen, den Kreis erweitern
Jack Zimmerman und Virginia Coyle erschließen uns in "Der große Rat" die lange zurück reichende Tradition des Councils und eröffnen uns damit einen neuen Weg, sowohl Gemeinschaften und Beziehungen zu gestalten, als auch mit Krisen und Konflikten in Unternehmen, Organisationen, Schulen und Partnerschaften umzugehen.