Anne Cushman
Ein 12-Wochen-Kurs für Praktizierende

Yoga als Weg in die Meditation ist ein 12-Wochen-Kurs für YogaPraktizierende, die sich nach mehr Bewusstheit und geistiger Klarheit sehnen, und für Meditierende, die sich mehr verkörperte Präsenz wünschen.

Frank Boccio

Das Praxisbuch zur Yogapraxis im MBSR-Kontext.

Ein Yogabuch, dem die Integration von Yoga und Meditation auf ganz neue Art gelingt – in einfach zu folgende Sequenzen, mit über 100 begleitenden Fotos, die die einzigartige Verbindung von Yoga und Meditation illustrieren.

Jon Kabat-Zinn
Stressbewältigung durch Achtsamkeit
gesprochen von Heike Born
Die MBSR-Yogaübungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Stressbewältigungspraxis nach Jon Kabat-Zinn. Wir freuen uns sehr, nun die Originalübungen erstmals in deutscher Sprache zu veröffentlichen.
Carol Krucoff
Bei Beschwerden im Nacken- und Schulterbereich

Alltägliche Verrichtungen, wie Arbeiten am Computer, Autofahren oder sogar wenn wir es uns mit einem guten Buch gemütlich machen, können zu Verspannungen in Nacken und Schultern führen.

Stephen Cope
Die Suche nach dem wahren Selbst

Millionen von Menschen kennen Yoga als eine hervorragende Praxis und kraftvolle Quelle der Ruhe in ihrem von Stress geplagten Leben. Wenige aber sind sich bewusst, dass Yoga ein 4000 Jahre alter praktischer Weg der Befreiung ist – auch für die Bedürfnisse des modernen Suchenden im Westen.

Sarah Powers
Die Synthese von Yoga, Meditation und traditionellem chinesischem Heilwissen

Insight Yoga erschließt das Potential dreier mächtiger Heilsysteme. 
In seltener Klarheit vereint Sarah Powers traditionelles Yoga mit den Meridianen der traditionellen chinesischen Medizin und der Praxis buddhistischer Meditation.