Direkt zum Inhalt

Stephen Schettini

Stephen Schettini

© Stephen Schettini 2012
Stephen Schettini ist Autor des Buches „Mein Leben als tibetischer Mönch“, das im Arbor Verlag erschienen, jedoch mittlerweile vergriffen ist.

 

Stephen Schettini ist Autor, Meditationslehrer, Blogger und Web-Künstler.

Als junger Mann, aus der Mittelschicht Englands, wurde er im katholischen Glauben erzogen. Schließlich wandte er sich von diesem ab, um seine Bestimmung zu suchen. Er reiste nach Asien und lebte acht Jahre Als Mönch in Indien und Sri Lanka. Seine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle hat er in der Autobiographie Mein Leben als tibetischer Mönch zusammengefasst.

Stephen Schettini hat mehrere englischsprachige Websiten, auf denen er „die Früchte von vierzig Jahren Erfahrung“ präsentiert: Auf schettini.com gibt es Informationen zu seiner Person und Arbeit, auf The Naked Monk ist sein umfangreicher Blog zu finden und The Quiet Mind erklärt seinen Meditations-Workshop.

Die Video-Botschaft The Naked Monk introduces himself vermittelt einen ersten Eindruck von Stephen Schettini.