Jack Kornfield & Christina Feldman

Inspirierende und bewegende Weisheitsgeschichten aus aller Welt – erzählt von zwei der bekanntesten westlichen buddhistischen Meditationslehrer.

Bereits der Vorgänger dieses Buches – Das strahlende Herz der erwachten Liebe – hat sich schnell von einem Geheimtip zu einem außergewöhnlich beliebten Buch entwickelt. 
Die überarbeitete und erweiterte Neuausgabe wird diesen Trend sicherlich noch beschleunigen.

Jack Kornfield & Joseph Goldstein
Die Achtsamkeit des Herzens
Eines der Standardwerke der Vipassana-Meditation. Jack Kornfield und Joseph Goldstein – weltweit bekannte und geachtete Meister der Einsichts-Meditation – geben uns in diesem Buch eine klare, für jedermann zugängliche Einführung in die meditative Vipassana-Praxis, die durch Übung der Achtsamkeit zu tieferer Einsicht führt.
Jack Kornfield & Christina Feldman

Eine belebende Sammlung tiefgründiger Geschichten aus der Tradition des Christentums, des Zen, der Sufis, der Indianer und der chassidischen Tradition. 

Geschichten, die uns zeigen, dass Weisheiten und Wahrheiten religionsunabhängig sind und für jeden Bedeutung haben, der sie liest und versteht. Das ideale Buch für den Nachttisch, ein Wegbegleiter und ein idealer Geschenktipp.