Christina Feldman
Buddhas Weg zu Freundlichkeit, Mitgefühl, Freude und Gelassenheit
Die Kultivierung einer Geisteshaltung, die auf Mitgefühl, Freundlichkeit, Gelassenheit und Freude beruht, ist ein ernsthafter spiritueller Übungspfad. Indem wir diese Qualitäten in unserem Geist und unserem Herz verankern, stehen sie uns auch in schwierigeren Zeiten zur Verfügung. So können wir freundlich bleiben, auch wenn nicht alles nach unserer Vorstellung läuft, mitfühlend, ohne selbst zu verzweifeln, gelassen, auch wenn das Leben uns beutelt, und von einer inneren Freude erfüllt, die nicht von äußeren Umständen abhängig ist.
Jack Kornfield & Christina Feldman

Inspirierende und bewegende Weisheitsgeschichten aus aller Welt – erzählt von zwei der bekanntesten westlichen buddhistischen Meditationslehrer.

Bereits der Vorgänger dieses Buches – Das strahlende Herz der erwachten Liebe – hat sich schnell von einem Geheimtip zu einem außergewöhnlich beliebten Buch entwickelt. 
Die überarbeitete und erweiterte Neuausgabe wird diesen Trend sicherlich noch beschleunigen.

Jack Kornfield & Christina Feldman

Eine belebende Sammlung tiefgründiger Geschichten aus der Tradition des Christentums, des Zen, der Sufis, der Indianer und der chassidischen Tradition. 

Geschichten, die uns zeigen, dass Weisheiten und Wahrheiten religionsunabhängig sind und für jeden Bedeutung haben, der sie liest und versteht. Das ideale Buch für den Nachttisch, ein Wegbegleiter und ein idealer Geschenktipp.