Jon Kabat-Zinn
Stressbewältigung durch Achtsamkeit
gesprochen von Heike Born
Die MBSR-Yogaübungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Stressbewältigungspraxis nach Jon Kabat-Zinn. Wir freuen uns sehr, nun die Originalübungen erstmals in deutscher Sprache zu veröffentlichen.
Mark Williams, John Teasdale, Zindel Segal & Jon Kabat-Zinn
gesprochen von Heike Born

Der achtsame Weg durch die Depression wurde für all jene geschrieben, die an Depression oder chronischer Unzufriedenheit leiden und auf der Suche nach einem Weg sind, ihr Leben zufriedener und ausgeglichener zu gestalten.

Jon Kabat-Zinn
gesprochen von Heike Born

Jon Kabat-Zinn wendet sich in diesen Meditationen der Weisheit unserer Sinne zu. Praxisnah und leicht anwendbar stehen hier unser Atem, unsere Gedanken, die uns umgebenden Geräusche sowie die sinnliche Präsenz unseres Körpers im Mittelpunkt.

Jon Kabat-Zinn
gesprochen von Heike Born

Drei geführte Meditationen, die uns erlauben, die Herzensqualitäten der Achtsamkeitspraxis in jeden Moment unseres täglichen Lebens zu integrieren.