A.H. Almaas

In dieser faszinierenden Analyse macht A.H. Almaas deutlich, welche Art der inneren Arbeit der heutigen Zeit angemessen ist.

A.H. Almaas

Die wahre Kraft dieses Buches liegt in seiner Fähigkeit, einen wesentlichen Teil unseres Geistes zu berühren – jenseits des Sagbaren, immer wieder neu sich offenbarend in den unterschiedlichsten Gestalten unseres Lebens.

A.H. Almaas
Die Bedeutung des Lebens
In dieser Reihe sind Vorträge von A.H. Almaas zu wesentlichen Fragen des menschlichen Lebens und der inneren Suche zusammengestellt. Auch geht er ausführlich auf typische Fragen zu verschiedenen Themen ein, die auf dem Weg zu innerer Verwirklichung von Bedeutung sind. 
A.H. Almaas
Der diamantene Weg des Herzens – Teil 1

Eines der wichtigsten Bücher zur Synthese von östlicher Spiritualität und westlicher Psychologie!

Mit diesem Buch liegt nun der erste Band der besonders populären Diamond Heart Series endlich auch in deutscher Sprache vor. 

A.H. Almaas
Der diamantene Weg der inneren Verwirklichung

Das Grundlagenwerk von A.H. Almaas, in dem er die wesentlichen Bestandteile seiner Arbeit beleuchtet.

Auf beeindruckende Weise zeigt A.H. Almaas auf, wie unsere wahre innere Natur durch die Umstände unseres Aufwachsens und Lebens verdeckt wird und welche Form der inneren Arbeit in der heutigen Zeit geeignet ist, den Kontakt zu unserem essentiellen Sein wiederzufinden.

A.H. Almaas
Der diamantene Weg des Herzens

Wir leben in einer Welt voller Geheimnisse, Wunder und Schöheit. Doch eingenommen von Ärger, Leiden oder Bedeutungslosigkeit nehmen die meisten von uns nur selten an dieser Welt teil.

Dieser Titel ist als E-Book erhältlich
Ein Kauf über diese Links unterstützt unsere Arbeit
A.H. Almaas
Ein Buch aus der Reihe – Der diamantene Weg des Herzens

Band II der in Amerika besonders populären Diamond Heart Series liegt nun auch in deutscher Sprache vor.

In dieser Reihe sind Vorträge von A.H. Almaas zu wesentlichen Fragen menschlichen Lebens und der inneren Suche zusammengestellt. Auch geht er ausführlich auf typische Fragen zu den verschiedensten Themen ein, die auf dem Weg zu innerer Verwirklichung von Bedeutung sind.

Dieser Titel ist als E-Book erhältlich
Ein Kauf über diese Links unterstützt unsere Arbeit