Adam
Leitfaden und Praxisbuch
Nachdem Adam in den vorangegangenen Werken sein Leben und seine Arbeitsweise vorgestellt hat, präsentiert er uns mit "Intention heilt" ein Arbeitsbuch, das uns als Leitfaden auf dem Weg der Selbstheilung begleiten kann.
Adam
Der neue Weg zu Heilung und innerem Gleichgewicht

Geistheilung ist kein mysteriöses Phänomen, keine Gabe, über die nur wenige Auserwählte verfügen. Im Grunde sind wir alle dazu fähig. In diesem Buch erklärt Adam, wie wir lernen können, uns selbst und andere mental zu heilen.

Als wäre das weiter nichts Besonderes, liefert er schlüssige wissenschaftliche Erklärungen für diese bisher als unerklärlich geltende Kunst.

Adam

Selbstheilung durch Visualisierung zeigt uns Schritt für Schritt, wie wir das Immunsystem aktivieren und Körper, Geist und Seele in ihr natürliches Gleichgewicht zurückführen können.

Das Buch enthält 51 vierfarbige Abbildungen.