Adam McLeod

Als Adam im Alter 16 Jahren am Bett seiner kranken Mutter saß, fiel er unvorbereitet in eine tiefe Trance. In dieser war es ihm möglich die Schmerzen seiner Mutter zu sehen und sie von ihnen zu befreien. Weil er sich selbst nicht erklären konnte was passiert war, begann Adam sich mit Energien, Visualisierungen und Heilung auseinanderzusetzen. Zunehmend verstand er seine Fähigkeit und konnte sie gezielt einsetzen. In seinem ersten Buch Dreamhealer beschreibt er diesen ganz persönlichen Weg.

Schließlich begann Adam ein Studium der Molekularbiologie, um die wissenschaftliche Perspektive seiner Heilung zu verstehen und erklären zu können. Mittlerweile ist Adam schon seit Jahren Amerikas Geistheiler Nr. 1.

Adam ist überzeugt davon, dass nicht nur er selbst die Fähigkeit zur Heilung besitzt, sondern glaubt an die Kraft eines jeden Menschen sich selbst und andere von Krankheiten und Leiden zu erlösen. In Seminaren versucht er dies kranken Menschen und Heilern nahe zu bringen. Er möchte so viele Menschen wie möglich von seinem Wissen profitieren lassen.

Um mehr über Adam und seine Arbeit zu erfahren, besuchen sie seine englischsprachige Website dreamhealer.com.

Adam McLeod ist außerdem Autor des Buches „Der Weg der Quantenheilung“, das im Arbor Verlag erschienen, jedoch mittlerweile vergriffen ist.