Direkt zum Inhalt

Christian Lerch

Christian Lerch

Christian Lerch

Christian Lerch bietet Imaginationsarbeit, systemisches Familienstellen, Ritualarbeit, Singen und Tönen sowie Einzelbegleitung an. In seiner Praxis in Luzern begleitet er Kinder und Erwachsene über kurze Zeit oder längere Entwicklungsprozesse. Er arbeitet mit meditativen, körperbezogenen und spielerischen Ansätzen.

Seit über 20 Jahren bietet Christian Lerch Seminare in der Schweiz, Deutschland, Holland, Amerika und Rumänien an.

Nachdem er zehn Jahre als Grundschullehrer tätig war, lies er sich von Stephen Gallegos in Imaginationsarbeit ausbilden. Er ist Schüler von Howard Bad Hand und lies sich in "Angewandter Stimmphysiologie" am Lichtenberger Institut ausbilden.

Mehr Infos zu Christian Lerch finden Sie auf seiner Website christian-lerch.ch.