Direkt zum Inhalt

Elisha Goldstein

Elisha Goldstein

© Elisha Goldstein 2011

Elisha Goldstein ist klinischer Psychologe und leitet eine eigene Praxis in West Los Angeles. Er ist Mitbegründer des Mindfulness Center for Psychotherapy and Psychiatry und Autor des beliebten englischsprachigen Blogs Mindfulness & Psychotherapy.

In einer Reihe geführter Meditationen, bietet er auf diversen Hörbüchern Lösungen für Themen wie Erfolg im Beruf, Stress, Angst, Depression, Sucht und ADHS bei Erwachsenen an.

Auf seinem englischsprachigen YouTube-Kanal präsentiert Elisha Goldstein eine Reihe von achtsamkeitsbasierten Übungen.

 

Elisha Goldstein ist außerdem Autor der Bücher „Der Weg zurück ins Glück“, „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“, „Der Jetzt-Effekt“ und „@work“, die im Arbor Verlag erschienen, jedoch mittlerweile vergriffen sind.