Direkt zum Inhalt

Robin Grille

Robin Grille

© Robin Grille 2016
Robin Grille ist Autor des Buches „Kinder zeigen, was sie brauchen“, das im Arbor Verlag erschienen, jedoch mittlerweile vergriffen ist.

Robin Grille ist Psychologe, Elternpädagoge und Vater. Seine Publikationen über die Elternrolle und Kindesentwicklung wurden weltweit veröffentlicht und in viele Sprachen übersetzt.

Aufbauend auf seiner langjährigen klinischen Erfahrung konzentrieren sich seine Seminare und Kurse auf die gesunde emotionale Entwicklung von Kinder und Eltern gleichermaßen. Auf diese Weise hat er vielen Menschen dabei geholfen, das Elternsein als transformierende Reise persönlichen Wachstums zu verstehen.

Mehr über den Autor, seine Bücher und seine Arbeit finden Sie auf seinen englischsprachigen Websiten our-emotional-health.com sowie hearttoheartparenting.org.